Sonntag, 18. Juli 2010

Verlosung im neuen Häcktop

Endlich habe ich heute mein Häcktop fertig gehäkelt und auch gleich genäht. Jetzt fehlt nur noch die Verzierung. Aber Mama hat mir versprochen, wenn das Häcktop fertig ist, kauft sie mir das Ebook "Eine Woche Häkelsommer". Dann kann ich gleich weitermachen und für mein Shirt süße Blümchen häkeln.
Jetzt kommt die Verlosung der Häkelblümchen.
Meine Mama hat aufgepasst, dass ich nicht spitzel.
Und der Gewinner ist:
Melanie von Design by Cedalic
Herzlichen Glückwunsch.
Melde dich bei mir und sag mir deine Farbwünsche und deine Adresse.

Kommentare:

  1. Wow, Dein Häcktop sieht klasse aus !!! Das muß ich nachher gleich meiner Tochter zeigen, sie ist fast zehn und vielleicht bekommt sie ja Lust, sich auch so ein tolles Top selbst zu machen. Du kannst sehr stolz darauf sein! Liebe Grüße Robina

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung , dein Häktop hast du super hinbekommen ! Da kannst du richtig stolz auf dich sein !! Ich habe heute mit den "Häkelsommerblümchen " angefangen .Ich kann nur sagen , da gibts so schnell kein Ende in Sicht .Kaum ist eins fertig will man schon das nächste probieren .Ich finde es einen klasse Ansporn von deiner Mama dir das ebook zu kaufen !!( Mit Speck fängt man Mäuse ....hihi )
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist dein Häcktop geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh..liebe Franzi...das sieht ja fertig wunderschön aus... ... schön war Eurer -auch wenn nur kurzer Besuch- bei uns... ich freue mich auf#s nächste Mal...viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich vor lauter Freude ganz vergessen zu schreiben,dass Dein Häk-Top richtig schön geworden ist.
    Habe mir jetzt auch das E-book Häkelsommer gekauft,aber noch nicht gehäkelt. Mal schaun,ob meine Blümchen so schön werden wie Deine.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi,

    Du machst ja suuuper tolle Sachen - wow!!! Ich bin echt sprachlos!!!
    Ich habe Deiner Mama gerade die Grünlings-Anleitung geschickt. Ich hoffe, Du zeigst uns Deinen Grünling, wenn er fertig ist.
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße aus München schickt Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Hey das hast du ja Klasse hinbekommen!!!Bravo...Klatsch!!!!
    Und herzliche Gratulation der stolzen Gewinnerin der Häckelblumen!!!! Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Das Häktop ist wirklich toll geworden. :)
    Da du so gerne häkelst gefällt dir ja vll auch die Häkelbuttonanleitung von Frau Buntig.
    http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_22.html
    Falls du sie nicht eh schon kennst.

    AntwortenLöschen