Montag, 12. Juli 2010

Häkelfieber und Verlosung

Zur Zeit ist bei mir das Häkelfieber ausgebrochen. Mein Häktop mache ich mir gerade selbst. Sogar am Wochenende auf derAlm habe ich mir Häkelzeug mitgenommen. Hier bei meiner Mama könnt ihr noch Bilder von der Alm sehen.
Dort habe ich viele Blümchen gehäkelt. Die kann man immer brauchen. Z.B für.....

.....Papas neue geblümte Schlafbrille.

Verlosung
Zu meinem 100sten Leser verlose ich Häkelblümchen.
Wer bis Freitag, den 16.07. einen Kommentar hinterlässt, kann 5 Stück meiner selbstgehäkelten Blümchen nach Farbwahl gewinnen. 

Jetzt noch eine große Bitte:
Meine Klasse nimmt an einem Wettbewerb teil. Ich bin die 2. von rechts oben, mit dem Ball in der Hand.
Hier könnt ihr für meine Klasse so oft wie möglich abstimmen.Es ist die VS Kühbach, 4. Klasse.
Wir mussten zum Abschluss eines Zeitungsprojektes in der 4. Klasse, aus Zeitungen irgendetwas  basteln. Wir haben uns das Thema "WM" ausgesucht.

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    habe gerade natürlich für Deine Klasse gestimmt.
    Und dann den Link gleich bei Facebook gepostet, damit Ihr noch viiiiel mehr Stimmen bekommt.

    Ich freue mich immer sehr über Deine Blognachrichten und finde es toll, was Du so machst. Deine Häkelblumen finde ich super, für mich sind die immer so friemelig.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommer!
    Frauke
    (Celle, bei Hannover, Niedersachsen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    Dein Blog ist total toll, da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung. Bei Deiner Mutter habe ich letztes Mal schon mal gewonnen, vielleicht habe ich ja bei Dir auch Glück.

    Viele Grüße, Kerstin (aus Bad Aibling)

    AntwortenLöschen
  3. Ja - hier - hier *schnipp*

    Ich mache natürlich auch mit.
    Kannst Du Dir die Farben denken?

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi,

    ja da habt Ihr tolle Bilder, Du und die Mama! War bestimmt ein tolles Wochenende!

    Für Deine Klasse hab ich natürlich schon gestimmt und werde es diese Woche bestimmt noch ein paar Mal machen...drück Euch fest die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Simone & Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi
    das sieht nach einem supertollen Wochenende aus. Und die Blümchen sind ja echt suuuuuuper geworden. Meine beiden Mädels würden sich iiiiiiiirrrrrrreeeeeeeeeeeee freuen, welche zu gewinnen. Also versuch ich mein Glück!!!
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,

    Deine Blumen sind wirklich toll geworden - wofür man die so alles brauchen kann tststst....
    Deinen blog finde ich ganz schön prima - echt mega stark.

    Auf dein häktop sind wir natürlich schon sehr gespannt.

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :-)

    Liebe Grüße
    auch von chica
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100. leser. Deine Häkelblümchen sehen Klasse aus!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi,das sind ja tolle Bilder von Eurem Wochenende auf der Alm.
    Super Klasse sehen Deine Blümchen aus und auf das Häcktop bin ich schon ganz gespannt.
    Ich kann leider nicht so wirklich häkeln,aber da ich überall so schöne gehäkelte Sachen gesehen habe,habe ich mir jetzt ein Häkelbuch gekauft um meine Häkelkenntnisse aufzufrischen.
    Mal sehen ob ich das auch mal so toll hinbekomme.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    Ach ja...herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  9. Bei deiner Verlosung mach ich gern mit. :-) Für deine Klasse habe ich schon abgestimmt!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Bei Deiner Verlosung mach ich doch glatt mit!!! Ich finde Häkelblumen sooo toll, nur leider fehtl mir das Talent zum Häkeln:o(
    Und Deine Blümchen machen sich sicher super auf einem Top oder auch Röckchen für meine kleine Ida:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franzi

    Da hattet ihr bestimmt ein wunderschönes Wochenende. Deine Blümchen sind wunderschön geworden. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;)

    Liebs Greuessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja tolle Blumen gehäkelt. Die würden meiner Tochter bestimmt auch gut stehen. Und natürlich hab ich auch für deine Klasse abgestimmt.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Franzi!
    Ich habe natürlich für Dich und Deine Klasse gestimmt.
    Deine Häkelblümchen sind richtig toll geworden. Ich verfolge Deinen Blog ja schon einige Zeit und bin immer wieder total begeistert,was Du schon alles selber genäht hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Franzi,

    Du hast wirklich einen tollen Blog und Deine Häkelblümchen ehen richtig toll aus. Ich hab auch gerade für Deine Klasse abgestimmt.. und nun hüpf ich in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostópf. Du hast einen sehr schönen Blog. Mich hat das Häkelfieber auch fest im Griff.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. ...und hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf...rein in dein wunderherrlichblümchenbuntes töpfchen :-)))
    ooooh du tausendsassa mädchen...was DU alles kannst :-)
    ich liiiiiiiiiebe häkelblümchen schon immer und immer und immer...aber nur das mit den nadeln...ist irgendwie nicht so mein ding *ggg*
    love and kisses silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Franzi,

    auch bei mir ist diese schlimme Krankheit "Häkelfieber" genannt immer noch nicht kuriert ;o).
    Ihr hattet ja ein richtig schönes Wochenende. Bei dieser Hitze wäre ich auch gerne so hoch oben dabei gewesen. Aber Melina hätten wir bestimmt tragen müssen. Die ist nämlich oberfaul *lach*. Hmmmm aber vielleicht hättet ich auch mich tragen müssen .........
    Also jetzt stimme ich erst mal für deine Klasse und dann mach ich noch bei deiner Verlosung mit, denn so süße Blümchen kann man nicht genug haben ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild von Deinem Papa ist echt klasse... das müsste man direkt als Postkarte drucken...

    und ja... häkeln macht ganz viel Spaß und die Möglichkeiten sind unendlich...

    Ich hoffe, Du hast noch lange ganz viel Freude an kreativen Arbeiten...

    meiner Tochter bringe ich auch gerade das Häkeln bei...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Franzi!
    Bin total begeistert von deiner Häkelleidenschaft. Deine blümchen sehen TOLL aus.
    Habe natürlich auch schon für deine Klasse abgestimmt.
    Ganz dicker Knuddel von Traudl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Franzi hab natürlich für deine Klasse abgestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meinen Mitschülern und Freundinnen und Eltern und............... hab ich erzählt wo sie abstimmen können und natürlich für deine Klasse.
    Und deine Häkelblumen sehen sooooooooooo TOLL aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
    Deinen Blog finde ich auch sooooooooooo toll !!!!!!!
    Schon als ich nur angefangen hatte zu lesen und die Bilder anzukucken wusste ich gleich das ich mich als regelmässiger Leser bei dir anmelden muss!!!!!!!!!!!!
    GANZ VIELE LIEBE GRÜßE
    von MIR (ELLI).

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe auch mal mit rein. Aber falls ich nicht gewinne - gibt es irgendwo die Anleitung für die Blümchen. Das sieht auch für Handarbeitsmuffel ganz einfach aus :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hi Franzi,
    deine Häkelblümchen sehen echt toll aus!
    Ich hab natürlich für deine Klasse abgestimmt.
    Uuuuuuuuuuuuuuppppppssssss ich hab hier ja schon ein Komentar geschrieben.
    Aber deine Häkelblümchen sind aber auch zu schön!!!!
    Gaaaaaaaaanz Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Franzi...
    gerne hüpfe ich in den Lostopf von dir...Du hast sehr schön gearbeitet,da schneide ich mir ein Stück ab von dir ;-) Weiter so,ich (wir) sind ganz gespannt...GabiB.und Tyara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Franzi! Gerne mache ich bei dir mit! Ich kann auch ein bißchen häkeln! Dein Blog ist toll! Meine Mama hat auch einen Blog! Ich schau gerne bei dir vorbei.liebe Grüße Maria-Laureen

    AntwortenLöschen