Mittwoch, 2. Juni 2010

Silkes megasuperwunderschönes Geschenk!


1. Ein Türschild mit meinem Namen drauf :DD
Ganz persönlich und nur für mich! ;)


2. Holzbuchstaben die LOVE ergeben!
- w u n d e r s c h ö n -



3. Einen Stempel, mit dem ich jetzt immer super stempeln kann. :)
Mit einem wunderschönen Motiv!


Hier sieht man es nochmal gestempelt.
Hübsch oder? :D


Hier nochmal alles zusammen.
Ein wunderwunderschönes Geschenk
über das ich mich suuupermeeegaaaa gefreut habe :D
Nochmal vieeeelen lieben Dank an Silke Tausendschön!
Dein Geschenk hat mein Herz leuchten lassen (:

Kommentare:

  1. Oh Franzi , da wird die gesamte Bloggerwelt vor Neid erblassen .So tolle Geschenke für dich .Ich hätte mich auch gefreut wie Bolle !!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo franzi, einem tollen mädchen macht man gerne tolle geschenke
    (ich beneide dich fast ein bisschen:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Geschenk, da hast du dich sicher sehr gefreut. Deine Tasche ist megacool geworden und die alte Hose hat eine schöne neue Verwendung bekommen! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa - das verstehe ich, daß Du Dich darüber freust!
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. und dein leuchtendes herz hat sogar das nimmerland erstrahlen lassen...und die blumenfeen aufgeweckt...jetzt brauchen wir nur noch ein wenig sonne am himmel und das nimmerland ist bereit für DICH ;-))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch, da haste aber wirklich seeeeehr schöne Dinge bekommen.

    Und um den Milli-Stempel beneide ich Dich ja besonders. *NaseamBildschirmplattdrück*

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sachen sehen ganz SCHÖN aus ich wünschte ich hätte das auch. LG KIRA

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind wunderschön.... Da hätte ich mich auch gefreut .
    GLG Fadequeen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin Susanne und schreib unter Mamas Blog an Dich.
    Ich habe die Fotos von Dir und Deinem Dirndl gesehen. Du, es ist schöner als meins. Ich hab mir letztes Jahr unbedingt die langen Haare abschneiden wollen. Und jetzt tut es mir so leid. Die Mama hat es schon vorher gewußt, dass ich es lieber nicht machen soll. Deine Haare sind so schön, lass sie nicht abschneiden!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franzi,

    ich bin nun auch mal auf Dein Blöglein gestoßen und ich finde es so super, was Du in Deinem Alter schon alles machst und kannst. Deine Mama ist sicher ganz stolz (bei Ihr habe ich schon sehr oft vorbeigeschaut) auf eine so kreative Tochter wie Dich.

    Und das Du Silke vom Tausendschön-Blog als Vorbild hast, kann ich voll und ganz verstehen.

    Psst, da bin ich nämlich auch ein riiiiiieeeesen Fan von.

    GGLG und weiter so

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein ganz tolles Geschenk!!! Muss jetzt leider wider gehen.
    Schüss
    Elli

    AntwortenLöschen