Dienstag, 16. Februar 2010

Bilder für mein Zimmer


Ich habe schon wieder etwas für mein Zimmer fertig: Und zwar drei Bilder.
Gestern Nachmittag war Malnachmittag bei uns.

Wichtel Wilma (kostenloses Ausmalbild gibt es hier beim Elfenschweinchen), einen Pilz und ein buntes Kleksenbild habe ich gemalt.

Vroni, meine kleine Schwester, wollte dann natürlich auch malen und hat auch drei Bilder erfunden. Das mittlere hat sie mir für das Zimmer geschenkt. Süß oder?

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    da mußte ich doch mal schnell schauen wer da schreibt;-))
    das ist aber ein super schöner Blog in dem wir uns dann toll Bastelideen für unsere Nachmittage holen können!!!

    GLG und viel Spaß beim bloggen...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    da habt ihr aber ganz tolle Bilder gemalt.

    Ich finde es toll das du dir einen Blog gebastelt hast.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh Franzi...das sind super Bilder und der Link prima..das werden wir auch mal machen...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. toll Bilder habt ihr da gemalt... die würde ich mir auch aufhängen

    Vg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,

    das sind ja superschöne Bilder!

    Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Wichtelbild haben wir auch schon runtergeladen , aber noch nicht gemalt .Du gibst ja richtig Vollgas mit der Zimmerumgestaltung !Die Bilder sehen allesamt klasse aus .Weiter so ..
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi,
    die Bilder sind euch toll gelungen!
    Ich bin gepannt, wie Dein Zimmer aussehen wird, wenn wir das nächste Mal zu Besuch kommen :0)

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Franzi...hey absolut superkalifragilistisch... was ihr da macht!!!
    Wie soll das denn erst werden wenn du "groß" bist :)
    Ich werd nu immer brav bei dir lesen...versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franzi,

    die Bilder sind soooo schön geworden!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. da habt ihr euch aber sehr viel Mühe gemacht!
    ist sehr, sehr schön geworden! Kompliment!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franzi!
    Das sind richtig tolle Bilder. Ich werde nächsten Monatat 9 und habe jetzt auch einen eigenen Blog.
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  12. Die bilder sind allesamt super geworden! Ich freu mich darauf, wie dein Zimmer nach der Umgestaltung aussieht! Wenn du tatkräftige Hilfe brauchst, sag Bescheid... aber du hast ja viele liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen!

    Liebe Grüße
    Kirsten und die Zwerge

    AntwortenLöschen