Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine coole Tasche


Letztens hat Mama im Speicher gewühlt und eine
alte Hose gefunden!
Wir wollten sie nicht wegschmeißen weil es mal meine
und Vronis Lieblingshose war.
Und dann haben wir uns gedacht:
Was kann man aus einer alten Hose alles machen?


Eine mega coole Tasche, ganz wild gepimpt
und einfach zu machen!
Sogar der Henkel is aus den Hosenbeinen genäht
:D


Hier sieht man die Tasche nochmal von hinten.
Mit Herz auf dem Po! :)


Und hier sieht man nochmal wie ich die Tasche trage!
Sau flippig oder?

Kommentare:

  1. ....die ist ja mega Cool....wirklich eine klasse Recyling HosenTasche ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Franzi, den Blogbeitrag hast du wirklich gut gemacht. Nicht mal vor dem Hochladen hast du ihn mir gezeigt.
    Tolle Bilder hast du zusammen mit deiner Schwester gemacht.
    Und die Tasche, die du gaaaanz alleine gemacht hast, ist in Wirklichkeit viiiiel schöner. Manche zahlen viel Geld, für so ein Designerstückchen.
    Das ich auf deine Geschenke neidisch bin, weisst du ja.
    Gute Nacht
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer Tasche würde sogar ich mich gerne schmücken ;o). Denn wer hat nicht gerne ein Designerstück um seine Schulter hängen ;o).
    Weißt du was ? Melina vermisst Euch sehr. Sie hat heute den ganzen Tag mit den zwei kleinen Puppen gespielt (Eine hat doch Vroni vergessen). Eine heißt Franzi, die andere Vroni und beide wurden heute den kompletten Tag bespielt. Wenn sie auf ihrem Trampiolin hüpft hört man sie die ganze Zeit nur "Fanzivoooooooniiiii" singen ;o)
    Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine tasche ist sowas von coooool!!! ich hab sie schon auf dem blog deiner mama bewundert! glg

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Tasche ist ja megatoll geworden.
    Hast du echt klasse gemacht!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super tolle Tasche geworden! Eine tolle Idee was man mit den ganzen ausrangierten Jeans machen kann.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow super Idee!

    Die Tasche ist wirklich der Hit, da wirst du viele Blicke auf die ziehen ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Papa platzt gleich vor Stolz :-))

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn DIE nich cool geworden ist.

    Hast De echt super gemacht.

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine liebste Märchenmaus!
    Ich habe die tasche ja gestern in live gesehen - und bin begeistert!!!
    Weiter so, meine liebe;)
    Ganz dicker Knuddel von deiner Traudl

    AntwortenLöschen