Dienstag, 27. April 2010

Wochenend und Sonnenschein

Letztes Wochenende besuchten wir Anja von der Feenwerkstatt und ihre Kinder.
Das Wetter war wunderschön und im Feengarten gab es unzählige Gänseblümchen.
Das Amselchen ist soooooooo süß und ich hätte sie am liebsten mit Heimgenommen.

Ich war der Grillmeister, als wir am Samstagabend grillten. Am Freitagabend durfte ich mit meiner Mama zum Rosenheimer Nähtreff. Ich hatte natürlich meine Nähmaschine dabei und war auch fleißig. Bilder könnt ihr im Blog meiner Mama sehen.
Sonntags besuchten wir meinen Bruder, der jetzt am Chiemsee wohnt, also nicht weit weg von Anja, die mit ihren beiden Kindern auch dabei war.
Dort war ein riesiger Flohmarkt.
Wisst ihr, wer der Superman ist? (Solche Klamotten gabs auch auf dem Flohmarkt und es ist natürlich Superspunk)

Ist das nicht ein cooles Klettergerät?

Mein Bruder ist natürlich ein toller Träger!!
Das Wochenende war so schön, ich wäre am liebsten nicht mehr Heimgefahren. Aber wir fahren ja bald wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,

    so schöne Bilder - man sieht, dass du viel Spaß hattest. Wir waren am Sonntag auch auf einem Flohmarkt. Schade, dass es nicht der selbe war ;o(((. Ich bin schon sooooooooo gespannt auf deine Decke und muss seit Freitag ständig überlegen, ob ich auch so eine nähen soll ;oO

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe franzi, nix geht über ein grosses starkes brüderchen, gell? und wenn`s dann noch so schön zum anschauen ist wie deiner, kannst du echt stolz sein *grins*
    hoch leben freunde und familie
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht nach einem tollen Wochenende aus...ihr vermisst D. bestimmt? toll so einen großen Bruder zu haben...
    sei ganz lieb gegrüßt
    lg emma

    AntwortenLöschen