Mittwoch, 20. März 2013

Schlamperhosenwarn!!!!!

 In den letzten Ferien hat mich das Langweilen so genervt, dass ich mich mal wieder an die Nähmaschine hockte. Ich wollte nämlich eine gemütliche Hose für die Osterferien (wo wir nach Griechenland fahren (die Vorfreude ist schon groß :D)) und bin in einer Ottobre meiner Mama fündig geworden. Meine große Schwester war gleich neidisch, also hab ich mich nochmal ran gemacht (leider noch kein Bild). Meine Schwester wurde sogar von der Sportlehrerin bewundert, weil sie die Hose als Sporthose anhatte.

 Leider wieß ich nicht mehr aus welcher Ottobre, aber eins kann ich euch sagen: geht superschnell und einfach zu nähen!!!

Der Hingucker sind auch die runden Taschen, geht genauso einfach wie Hosenbeine zusammennähen. Da meine Freundin bald Geburtstag hat, nähe ich ihr auch so eine.

Kommentare:

  1. Super die Hose! Und in echt noch viel viel schöner! Ich wünsch euch ganz wahnsinnig viel Spaß im Urlaub und freu mich auf ein Wiedersehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    Die Hose ist superklasse geworden!!!
    Die sieht sooooooo bequem aus!!!
    Viel Spaß im Urlaub !!!!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! aus was für stoff hast du sie gemacht?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hey, das hast Du toll gemacht :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt cool!
    LG Hanna und noch schöne Osterferien!

    AntwortenLöschen