Sonntag, 19. Februar 2012

Mein selbst gebasteltes Pfauen-Kostüm

Letzte Woche war ich mit meiner Mama bei der 'Buttinette' und haben ganz viel Tüll gekauft aus dem ich mir ein Tutu geknüpft habe. Aus Filz habe ich die schönen Muster vom Pfau auf das Tutu befestigt. Meine Mama hat mir noch ein blaues Shirt und eine schwarze Hose dazu genäht.(Auf dem Blog von meiner Mama könnt ihr noch ein sehr schönes Schmetterlings-Kostüm sehen).
Meine Haare habe ich mir ganz einfach auf toupiert und ein bisschen Glitzerspray gesprüht.
Meine Mama hat mir noch so eine schöne Maske gestickt (auf dem Blog meiner Mama verlinkt).   Dass es noch schöner aussieht haben wir die Spitze einer echten Pfauenfeder innen reingeklebt. 

(hier könnt ihr euch nochmal über den NÄHTREFF informieren)

Kommentare:

  1. .... das sieht richtig Klasse aus und was ich besonders finde das es mal kein Typisches Princess oder Feen Kostüm ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi!
    Das Kostüm ist Dir wirklich gelungen!
    Habe mir gerade Deine Lunchbox-Anleitung ausgedruckt- Danke!!!
    Eine schöne Ferienwoche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist richtig toll geworden.
    Superschick :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN :) Vielleicht geht meine Kleine nächstes Jahr mal als Pfau ;)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial
    Ich habe gerade Deine Adresse von Andrea bekommen und ich finde Du machst wirklich schoene Sachen...grosses Kompliment
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das Kostüm ist sehr schön. Die Idee finde ich richtig toll!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen