Montag, 12. April 2010

Mein 10. Geburtstag

Am Samstag, den 10.04. bin ich endlich 10 Jahre alt geworden. Von meinen Eltern habe ich das tollste Geschenk von allen bekommen, nämlich ein selbstbemaltes Nähkästchen. Viele konnten es ja schon im Blog meiner Mutter bewundern.

Natürlich war das Nähkästchen auch schon etwas befüllt. Unter anderem habe ich auch jetzt meine eigenen Labels zum Einnähen.
Wenn ich jetzt mal wieder zu einem Nähtreff mitfahren darf, komme ich mit meinem Nähkästchen.

Am Nachmittag habe ich natürlich auch mit meinen Freundinnen gefeiert. Es gab Krümelmonster aus Vanessas Blog.

Und eine große Torte mit 10 Kerzen und 10 Marzipanmäusen.

Alle meine Freundinnen durften in meinem Märchenzimmer übernachten. Zuvor haben wir aber nass gefilzt und zwar Haargummis und Armbänder. Das hat so, so, so, so Spass gemacht, dass wir am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, gleich noch mal gefilzt haben.

Hier seht ihr unsere Haargummis.
Das war ein "Supertollermärchenzimmerfilzfilmgeburtstag".

Kommentare:

  1. ...auch auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe Nachträglich und ich bin ganz neidelisch auf dein Nähkästchen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!
    Ein wirklich tolles Nähschätzkästchen hast Du jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich nach alles alles Gute zum Geburtstag.
    Der Tag scheint ja super gewesen zu sein. Und so leckere Kuchen und so ein tolles praktisches Geschenk. Da kann das nächste Nähtreffen ja bald stattfinden.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! So wie es aussieht hattet ihr ja einen ganz super schönen Mädelstag....und deine Kuchenauswahl...mmhhhh!
    Das Nähkästchen ist wirklich wunderschön, über so ein liebevolles Geschenk würden sich sogar noch die "Großen" freuen...und jetzt kannst du ja wieder richtig loslegen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi...das war ja ein toller Geburtstag.. dein Nähkästchen ist wirklich wunderschön...und so eine Party mit Übernachtung find ich klasse. bin sicher ihr hattet ganz ganz ganz viel Spaß..die Haargummis sind ja klasse...ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen...bis dahin ganz ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi!
    Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich). Ich hoffe doch du hattest einen superschönen Tag, aber es sieht ja ganz danach aus.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi,
    durch Zufall bin ich heute auf Deinen Blog gestoßen. Ich möchte Dir nächträglich noch Alles Liebe und Gute zu Deinem 10. Geburtstag wünschen. Ich bin sprachlos wie super gut Du mit Deinen 10 Jahren schon nähen kannst. Dein Nähkästchen ist wirklich etwas ganz besonderes da macht das Nähen bestimmt nochmal so viel Spaß. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen