Mittwoch, 15. September 2010

Fransenschal zur Jacke

Ich habe mir zu meiner supermegacoolenaffengeilenausgeflippten Jacke einen Fransenschal gemacht.
Man kann ihn auch ...
...als Perücke benutzen.
Einen neuen Schulranzen habe ich auch bekommen, den kann man auch wie einen Reisekoffer ziehen, dann muss ich die Bücher nicht immer schleppen.

Kommentare:

  1. Boah Franzi, ist das ein cooler Schulranzen! Und der Schal natürlich auch!

    Alles Liebe für die neue Schule :o)

    Liebe Grüße
    Simone, Hannah & Jannik

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Und ich sehe überall Mützen mit diesen Flechtzöpfen und Fransen zur Zeit.

    gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - megaoberaffengeilecoole Kombi!!! Und der Ranzen ist ja fast größer als Du ;0)))
    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    boah, was für ein toller Schal...und er passt ja perfekt zu deiner Jacke!
    Der Schulranzen gefällt mir super gut...das wäre auch noch was für meine große Tochter. Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Zu einer oberaffengeile Jacke muß ja auch noch ein Oberaffengeiler Designerschal (made by Franzi ) her .Sieht klasse aus und passt perfekt zu dir .
    Viel Spaß an deiner neuen Schule .
    GLG Simone und Familie

    AntwortenLöschen
  6. ....die ist so Frech süß deine Maus....und der Schal ist ein Muß für Sie ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Franzi, dein Schal ist richtig toll geworden. Und dein neuer Ranzen ist ja richtig cool, schon was für Große! Und gut, dass du ihn auch ziehen kannst. L. hat sich auch schon einen Ranzen ausgesucht, das ist im Moment ganz spannend so als Vorschulkind. Wir bringen dir das Shirt dann mit, ich hoffe, es passt dir auch.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen