Freitag, 5. November 2010

Ferienbeschäftigung statt Lernen ist...

...nähen. Meine Freundin und ich haben Taschen genäht.


Meine große Schwester hat auch so eine Tasche und ich habe sie immer als Sporttasche genommen. Meiner Freundin hat sie so gefallen, dass sie zu mir kam und wir uns ans Werk machten.
Jetzt haben wir unsere eigenen Taschen und ich muss mir nicht mehr von meiner Schwester leihen.
Ich muss jetzt aber lernen.

Kommentare:

  1. Sehr Chic, die Idee mit dem Kordelzug außen find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen toll aus!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber tolle Taschen genäht.
    Der Kordeldurchzug ist ja ganz raffiniert unter den Bändern.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Taschen. Da haben die beiden tolle Orginale, die sonst niemand hat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. liebe franzi!
    die taschen sind wunderschön... und ich weiß, in original sehen sie noch besser aus, als auf dem foto!
    der meisternäherin schicken wir liebe grüße nüber!
    heidi & family

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Taschen :)
    Habt ihr die nach einem Schnitt genäht? Wenn ja, kannst du mir sagen wie der heißt? Ich würd gern auch so eine nähen.

    AntwortenLöschen