Sonntag, 19. Juni 2011

Verlosung

Meine Glücksfee Laila hat Britta (ohne Blog?) als 1.Gewinnerin
 und....
daudlmaus als 2. Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen.

Wie gesagt der 1. Gewinner bekommt einen Lunchbeutel nach Wahl mit Wunschaufschrift und in Wunschfarbe....



.....und der 2. Gewinner den kleinen, schwarzen unten.
Die beiden Ausgewählten sollen sich bitte per Mail bei mir melden.
:)

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen???
    Da fall ich ja fast vom Stuhl, weil ich so überrascht bin. Und ich habe wirklich keinen Blog, weil mir da im Moment ein wenig die Zeit zu fehlt.
    Wenn du mir deine e-mail-adresse verrätst, dann meld ich mich da gerne nochmal.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tip mal drauf das es eher franzi-schuster@t-online.de heißen sollte. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hihi dein hund kann ja super auslosen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    gratulation an die Gewinner!
    Schau mal in meinem Blog vorbei, da ist eine Ueberraschung fuer dich.

    Viele Gruesse
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. gibt es da zu eine nähanleitung ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi, ich habs jetzt erst gelesen, dass ich letztes Jahr!!! (aaarrg) bei dir gewonnen hab :(((
    Irgenwas hat beim Feed-Abonnieren bei mir nicht geklappt und jetzt hab ich dich GsD wieder im Netz gefunden :)
    Nur damit du es weißt: ich hab mich eben tierisch gefreut - vermutlich hat das Lunchtütchen inzwischen eine andere Besitzerin gefunden (bin ja selbst schuld) Ganz liebe Grüße und bitte nicht bös sein!Claudia (daudlmaus)

    AntwortenLöschen
  8. Mailadresse von dir kann ich übrigens nicht finden :(

    AntwortenLöschen