Sonntag, 30. Januar 2011

Ein Geldbeutel für alle Fälle

 Meine Mama hat auch schon so einen Geldbeutel von Claudi genäht .Der hat mir so gut gefallen dass ich auch gleich einen genäht habe. Es ist nicht ganz einfach, denn ich habe einen ganzen Nachmittag dafür gebraucht aber es geht, wenn man sich anstrengt.

Für die Hosentasche etwas zu groß, deswegen muss ich mir noch eine schöne Tasche nähen.

Wir haben sogar meinen Namen darauf gestickt.

Innen sind 12 Kartenfächer, da kann ich gut Visitenkarten sammeln.

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,

    der ist wirklich super geworden! Und da ich ihn ja auch schon genäht habe, bin ich wirklich beeindruckt wie toll Du nähen kannst....ganz die Mama eben *hihi*

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Geldbeutel ist ganz klasse geworden und nachdem ich weiß, dass da ein bißchen Arbeit drin steckt und ich den von der Mama schon bewundern konnte, muss ich sagen, Hut ab, dass du dir das zugetraut hast! Wunderschöne Farbkombination, ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja Franzi..der sieht ja genial aus..wow..großes Kompliment..du bist richtig gut...nein, du bist mega gut!!!
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi,

    dein Geldbeutel ist wirklich toll geworden. Der Schnitt liegt auch schon hier bei mir, muss ich demnächst auch unbedingt ausprobieren.

    Deine Version ist auf jeden Fall richtig toll geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi, das ist einfach nur genial schön geworden! Und ich bin wirklich beeindruckt, wie toll Du die hinbekommen hast!!!!
    Liebe Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  6. wow, franzi...ich bin richtig ein bißchen gerührt...das du so eine tolle geldbörse genäht hast...ich freu mich total...
    und nun wünsche ich dir viel spaß beim karten sammeln ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Franzi der ist ja megatoll und so super genäht!! Da bin ich sprachlos über deine tollen Nähkünste!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi,

    der Geldbeutel ist super toll geworden und Du hast mir auf jeden Fall etwas voraus, denn ich habe mich noch an keinen Geldbeutel rangetraut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. nun bin ich aber platt *uff* super ist der Geldbeutel geworden!!!
    Für mich sieht der sehr kompliziert aus, somit habe ich mich an sowas noch nicht getraut ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. ja franzi, da hast du aber ein hammerteil genäht; du kannst echt stolz auf dich sein; sehr stolz sogar:-)))
    bis bald liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch total begeistert!
    in deinem alter schon so toll nähen zu können, hut ab!
    ich bin echt beeindruckt!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Franzi, deine Geldbörse ist super klasse geworden.Kannst echt stolz auf deine Nähereien sein. Finde auch deinen Blog super schön. Darf ich dich bei mir verlinken, würde mich freuen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Franzi!

    Ich bin vorhin hier über deine Seite gestolpert und ich bin begeistert. Hoffentlich näht meine Tochter auch mal so gerne und so tolle Sachen wie du wenn sie groß ist! (sie ist erst ein halbes Jahr)
    Besonders toll finde ich, dass deine Freundinn auch mitmachen.
    Mach weiter so! Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus.
    So viel Platz hat man in keinem gekauften(zwinker)

    Viele Grüße Deichblümchen

    AntwortenLöschen