Samstag, 13. März 2010

Geburtstagsgeschenke

Meine Freundinnen hatten ihren zehnten Geburtstag und da dachte ich mir, nähe ich gleich ein Geschenk.
Ich habe das Körbchen ein bisschen verkleinert und eine Stifterolle dazu genäht. Gestern war der erste Geburtstag von Laura (gelb, rot), heute ist der zweite von Natalie (blau, türkis). Die Geschenke sind sogar nach Lieblingsfarbe gemacht.


Jetzt gehts ans Einpacken, davor habe ich noch einen Block oder so ins Körbchen rein...UND AB GEHTS AUF DIE PARTY!

Kommentare:

  1. Ganz tolle und persönliche Geschenke hast du genäht. Hab sie mir ja gerade angeschaut und finde sie wirklich sehr schön, vor allem hast du sehr sauber und perfekt genäht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super toll geworden deine Körbchen! Klasse Geschenke, da hast du dir viel Arbeit gemacht!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke! Deine Freundinnen haben sich sicher sehr darüber gefreut, zumal ja auch noch in Lieblingsfarbe.
    Da wäre dich doch auch gerne deine Freundin, bei so schönen selbstgenähten Geschenken.

    AntwortenLöschen
  4. och das sind ja geniale Geschenke.. die werden gigantisch ankommen... Franzi, du bist echt der hammer.. ich habe es leider immer noch nicht geschafft, deinen Brief zur Post zu bringen..aber Montag bestimmt...bin nämlich seit Tagen zu Hause mit L,Y, und J. und wir sind noch nicht mal einkaufen gegangen...
    ganz viele liebe Grüße von emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallöchen, meine liebe Franzi ;)
    Ich finde deine Körbchen auch gaaaanz klasse - hab sie ja schon in echt gesehen. Bin total von deinem Nähfieber begeistert. Als Lehrerin kann ich nu sagen: Weiter so!
    GvlG von Traudl

    AntwortenLöschen
  6. oh franzi, du bist ja eine richtige NÄHFEE!
    da träum ich von solche dinge zu zaubern wie du!
    ich mach mal nen gaaanz tiefen KNICKS vor deinen künsten und würd mich ganz doll freuen wenn du du und deine mama und wen ihr auch immer mitbringen mögt ;-) mal zu uns ins nimmerland kommt ;-)
    seid lieb gedrückt vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,
    bitte sag mir, dass DU das alles nicht ganz OHNE Hilfe schaffst - sonst zweifel ich an meinen Kindern und ihrem Können!;-)))))
    Fängt an bei der super guten Rechtschreibung geht weiter mit den 1 a Nähkünsten usw....ich kann heute nacht sicher nicht schlafen, weil ich darüber grübel, was hier schief läuft (auch mit der Rechtschreibung KLasse 5 UND 8!!!!!)
    Gute Nacht - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franzi

    Ich finde deine Stifterollen auch ganz toll...
    besuch mich doch auch einmal, ich würde mich freuen!!!

    Grüsse
    Lilli

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin begeistert ...du hast wirklich Talent und machst so schöne Sachen*ich traue mich immer noch nicht an so ein Körbchen...wie peinlich*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen