Mittwoch, 15. Juni 2011

Anleitung Lunchbag






Linda und ich haben per Telefon eine Anleitung geschrieben.
Jeder von uns hat einen Teil gemacht.

 

Hier könnt ihr die Anleitung öffnen und ausdrucken.
 
Wenn ihr einen Lunchbeutel gewinnen wollt, könnt ihr einen Post weiter unten kommentieren.


Kommentare:

  1. ...ach menno...bei mir öffnet sie sich nicht:( schnief....heul....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW...DANKE Euch...liebe Franzi und Linda!

    Tolle Anleitung...
    wieder was auf meiner "Möcht ich so gern machen" - Liste :-)

    Super Idee...Danke nochmals!!!!

    Liebe, sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ihr beiden! Das habt Ihr echt toll gemacht!!!
    Ich hab mirs schon abgespeichert :-) jetzt muss ich nur noch irgendwo Wachstuch auftreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll gemacht - vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank Euch Beiden.Wie toll,dass Ihr für uns alle eine Anleitung geschrieben habt!

    Viele liebe Grüsse von Nina *hug*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bags, so eine hätte ich auch gerne.

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi und Linda,
    das habt ihr toll hinbekommen und eine prima Anleitung gezaubert. Aplaus und herzlichen Dank.

    pst Chica wird auch eine bekommen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank ihr zwei! Die Anleitung ist ganz toll geworden. Ich hbae sie gleich gespeichert.

    Liebe Grüße,

    Irmchen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese tolle Anleitung! Ich selbst bin in vielen Jahren mit Kindergarten- und Schulkindern nie auf diese Idee gekommen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön, wird am WE gleich mal getestet
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tolle Idee...

    Grüße Janett

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Anleitung !!! danke dir.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, danke für die klasse Anleitung.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  14. Nehmt ihr da noch eine Brottüte drinnen, ich find sie wunderschön frage mich aber wie das mit der Hygiene ist ...ich gehe mal davon aus man macht das Brot in ne BUtterbrotstüte und dann da rein oder ?

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren, vielleicht sollte man das Futter auch aus Wachstuch nähen, dann kann man es auch abwaschen. Tolle Anleitung! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  16. Na da blieb meiner Tochter (10)gleich der Mund offen stehen.Sie hat mich schon lange gebettelt,gemeinsam etwas zu nähen. Ich bin allerdings auch noch nicht allzu "bewandert",was das Nähen angeht und suche immer mal die eine oder andere einfache Anleitung, die ich ausprobieren kann.Wir sagen danke für die tolle Anleitung und wünschen dir noch viele weitere kreative Einfälle.Wir schauen gern wieder vorbei...probieren allerdings jetzt erst einmal die Lunchbag.
    Dir ein schönes Osterfest.LG aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  17. danke für die tolle Anleitung - habs schon lang auf meiner "Pendenzenliste" - und dank euch gehen die Boys morgen mit schönen Lunchbags in die Schule - Liebe Grüse iRene

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön habt Ihr das gemacht-gefällt mir sehr gut! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Franzi, liebe Linda,

    danke für die tolle Anleitung. Ich habe sie auch schon genäht und die Anleitung ist toll gemacht. Die Tage werde ich sie mal auf meinen Blog zeigen und eure Anleitung dann verlinken :)

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen