Sonntag, 9. Mai 2010

Stoffmarkt in Fürth

Wisst ihr wen wir da getroffen haben? Erkennt ihr es an den Stiefeln?


Mein großes Vorbild Silke vom Blog Tausendschön.
Ich habe ihr eine Pinselrolle genäht und mitgebracht, für ihre vielen Pinsel, damit sie noch mehr von ihren schönen Bildern malen kann.

Ich glaube sie hat sich gefreut.

Auf der Pinselrolle habe ich mein eigenes Logo aufgenäht, das mir Kati vom Blog Feines Stöffchen so toll digitalisiert hat. Vielen lieben Dank dafür.

Silke hat mir auch etwas mitgebracht. Von dieser Blogverlosung.
Die Buttons habe ich gleich an meine Jacke gesteckt.

Hier seht ihr meine obermegasupertollen Schätze. Ich habe mich riiiiiesig gefreut. Vielen lieben Dank noch einmal Silke.

Natürlich war ich auch auf dem Stoffmarkt und habe mir 2 schöne Stöffchen gekauft.
Und wir haben noch jede Menge anderer Nähverrückte getroffen. Barbara vom Schnucksetippsel'sblog hat mir auch noch ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Auch dir vielen lieben Dank.
Mir ging es also richtig gut auf dem Stoffmarkt. Zum Glück ist dort auch ein schöner Spielplatz und wir Kinder (ich war nicht das einzige Kind) konnten dort bei strahlendem Sonnenschein spielen. Unsere Mütter konnten in dieser Zeit ungestört ratschen.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. liebe franzi, lass dich nochmal ganz fest drücken;

    wenn ich meine enkeline bekomme soll sie so werden wie du und vroni zusammen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    es war ja sooo schön Dich, Deine Geschwister, Deine Mama und all die anderen mal kennenzulernen.

    Ihr alle fehlt mir jetzt schon wieder soooo!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    da hast du aber super schöne Sachen von der Silke bekommen...aber lange nicht so schön, wie deine Pinselmappe! Die sieht wunderschön aus und ich kann sehr gut verstehen, das sie sich soooo gefreut hat! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh franzi,
    du bist einfach ganz wunderbar und was ganz besonderes!
    ich freu mich immer noch so, dass es dich gibt und vor allem das ich was von dir hab :-)))
    ich werds auch noch ganz schön fotografieren und der ganzen welt zeigen *lach*
    ich freu mich, dich wiederzusehen und drück dich gaaaaaaaanz doll
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,
    auch ich würde Silke gerne mal treffen.
    Schade, ich war auch in Fürth und habe euch nicht gesehen.

    Einen superschönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen